Heute Vormittag saß Mama mit so einem Kasten mit Guckloch vor mir. Schon wieder. Ist nicht das erste Mal. Angeblich hat sie so ein neues Ding dazu bekommen, damit sie mich jetzt noch besser fotografieren kann. Ihr gefällt es total gut. Und ich gucke diesen Kasten dann immer an. Mama versteckt sich dahinter. Und macht „KLACK“ damit. Und ich habe geschaukelt mit meiner tollen roten Wippe.