Das neue Auto

Albert hat ein neues Auto. Ohne Räder allerdings. Es ist ein Tragerucksack, in dem wir Albert die Welt zeigen können. Hier sieht man ihn bei seinem ersten Versuch mit Papa. Kurz darauf haben wir ihn zu den Feierlichkeiten zum 9. November in die Leipziger Innenstadt mitgenommen. Er hat sehr gewissenhaft darin geschlafen und später äußerst interessiert seine Umgebung beobachtet. Wir nehmen an, dass Albert mit seinem neuen Gefährt sehr zufrieden ist. Manchmal lassen die Pferdestärken allerdings noch etwas zu wünschen übrig. Nach 3 Stunden Tragen war mein Rücken gestern total am Ende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert